Florian Höhne

Neustadt in Sachsen - Florian Höhne
Beruf: Physiotherapeut
Geburtsjahr: 1983

Mich verbindet mit Neustadt in Sachsen:

Als Physiotherapeut arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Neustadt, wo ich mich bereits in der zweiten Generation um das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Patienten kümmere.
Ich kandidiere für den Stadtrat, da ich über viele Jahre hinweg wertvolle Erfahrungen gesammelt habe, die mir einen anderen Blickwinkel auf die Herausforderungen unserer Stadt ermöglichen. Als langjähriges Mitglied in verschiedenen Vereinen und Organisationen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, gemeinsam Lösungen zu finden und Kompromisse einzugehen.

Mein Ziel ist es, die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern und für eine nachhaltige Entwicklung zu sorgen. Mir liegt es am Herzen, eine Verbindung zwischen den Bewohnern und der Gemeinde zu schaffen, in der es einen regen Austausch gibt und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat vertreten werden.

Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement möchte ich dazu beitragen, dass unsere Stadt eine lebenswerte und zukunftsorientierte Gemeinschaft bleibt. Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam an einer positiven Entwicklung unserer Stadt zu arbeiten.

Wählen Sie mich für den Stadtrat - für einen frischen Blick und neue Impulse!