Anikó Thomas

Beruf: Handelsfachwirtin
Geburtsjahr: 1983
stellv. Ansprechpartnerin FREIE WÄHLER Neustadt in Sachsen

Mich verbindet mit Neustadt in Sachsen:

Neustadt in Sachsen ist meine Heimatstadt, hier lebt meine Familie, hier bin ich aufgewachsen, hier fühle ich mich wahrhaftig zuhause. Heimat ist nicht ein Ort, sondern ein Gefühl!

17 Jahre habe ich mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Eckernförde (Schleswig-Holstein) gelebt. Corona hat uns letztendlich gelehrt, was Familie, gemeinsame Zeit und Zusammenhalt bedeutet.

Zurück in meiner Heimat ist es mir ein Herzenswunsch die Gemeinde Neustadt in Sachsen, mit all ihren Ortsteilen, positiv zu verändern.

Transparenz, Offenheit und Dialog sind für mich essentielle Werte, die ich in meiner politischen Arbeit hochhalte. Ich möchte eine Plattform schaffen, auf der die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger gehört und ernst genommen werden. Gemeinsam können wir die Zukunft unserer Gemeinde gestalten und eine positive Veränderung bewirken.

Ich bitte Sie herzlich um Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Lassen Sie uns gemeinsam an einer lebendigen und zukunftsorientierten Kommunalpolitik arbeiten, die auf den Bedürfnissen unserer Gemeinde basiert.

Ich bin Mitglied:

Vorsitzende Elternrat Friedrich-Schiller-Oberschule Neustadt
Vorstandsmitglied Kreiselternrat SOE
Mitglied Landes- und Bundeselternrat
stellv. Vorsitzende FREIE WÄHLER Neustadt in Sachen und Ortsteile
Mitglied FREIE WÄHLER Sächsische Schweiz Osterzgebirge e. V.
ehrenamtl. Tätigkeit "Neues-Kunst-Gewerbe"
ehrenamtl. Tätigkeit Café "Stadtgeflüster"